Events

Save the date – Handelskraft 2016 Konferenz

Kategorie: EventsNews

Geschrieben von Ana-Maria Birsan

Save the date – Handelskraft 2016 Konferenz

HK Konferenz in Berlin - dotsourceDen Handelskraft Kundentag gab es 2015 schon – in diesem Jahr setzt dotSource noch einen drauf. Zum ersten Mal findet am 18. Februar 2016 die Handelskraft 2016 Konferenz in Berlin statt wo sich E-Commerce und Digitalexperten treffen. Auch Susanne und Sandra werden vor Ort sein und berichten.

dotSource (Veranstalter) selbst über die Handelskraft 2016 Konferenz: Unsere Welt wird bis in die letzte Faser digital. Für Industrie und Handel bedeutet die digitale Transformation Herausforderung und Chance zugleich. Um sich gegenüber Konkurrenten wie Amazon am Markt zu behaupten, müssen sich Unternehmen neu erfinden: Geschäftsmodelle müssen angepasst, technische Plattformen weiterentwickelt und Strategien neu definiert werden. Mit unserem neuen Veranstaltungsformat, der Handelskraft 2016 Konferenz, wollen wir Unternehmen auf diesem Weg einen entscheidenden Schritt voranbringen. Unter dem Motto „Digital Success auf der Überholspur“ beleuchten wir bei der Handelskraft 2016 Konferenz am 18. Februar 2016 in Berlin die Trends der Branche, stellen Best Practices vor und vermitteln Ansätze und Methoden, die Unternehmen helfen, die Digitalisierung noch schneller erfolgreich zu meistern und ihre Conversion nachhaltig zu steigern.

Handelskraft 2016 Konferenz in Berlin

Jahrelange Erfahrung zahlt sich aus

Zehn Jahre sind es schon, in denen dotSource immer wieder Neues probieren. Innovationen der Branche haben sie quasi mitbestimmt und deshalb wollen sie noch mehr bewegen. Diese Konferenz soll aber noch mehr bieten. Mehr Diversität in den Themen, mehr Speaker und Networking-Möglichkeiten obendrauf. Zu den diesjährigen Speakern gehören unter anderen Johannes Altmann, Oliver Dahms, Jan Lippert, Jochen Krisch und viele mehr.

Storytelling, Logistik-Innovation, Personalisierung und Erfolgsideen besprechen und sich neuen Input holen. Wie man trotz Amazon überlebt und Strategien des eigenen Online Shops optimieren kann, wird ebenfalls Thema der Handelskraft 2015 Konferenz sein. Einen strategischen Ausblick auf das Digitale 2016 gibt es obendrein – Schwerpunkt: Instant Commerce.

Abwechslungsreiches Programm

Bei der Handelskraft 2016 sollen Gäste nicht nur nützliches Wissen vermittelt bekommen sondern auch die notwendigen Werkzeuge für die Umsetzung erlernen. In den verschiedenen Sessions wie Design Thinking, Data Mining und Enterprise Search gibt es Insights zum Steigerungspotenzial von Agilität und Produktivität in euren Unternehmen.

Genaue Details zur Agenda sowie zu den Speaker und den Themen sowie zur Anmeldung gibt es hier!

Wir freuen uns, euch auf der #HK16 zu treffen!

Unsere Eventpartner

Wir freuen uns, Risk Ident als Partner bei A-COMMERCE begrüssen zu dürfen
Cashpresso ist neuer A-COMMERCE StartUp Partner
Movento ist neuer A-COMMERCE Partner
Rework Einkaufsgemeinschaft
Geizhals
Leadfeeder
Die shopware agentur ist Partner von A-COMMERCE und sucht Verstärkung für das eigene Mitarbeiterteam


Partner werden

Über den Autor

„Ich hab’ die Kampagne schon vorher gekannt“. Mit einigen Jahren in der Werbe- und viel Zeit in der Kommunikationsbranche darf man sich das schon auf die Fahnen schreiben. Ana-Maria ist in diesem Gebiet mit Begeisterung dabei und liebt es, sich mit kreativen Köpfen und Inputs zu umgeben aber noch mehr genießt sie es, solche schaffen zu dürfen und damit einen Mehrwert zu erzeugen. Was dabei raus kommt? – Muss man gesehen haben. Ihr Ziel ist es, das digitale Netzwerken weiter zu bringen und zu zeigen, was man mit Sozialen Netzwerken alles erreichen kann. Ein Bildungsauftrag so zu sagen. Eine Herzensangelegenheit eben.

Weitere News

18.02.2017

eCommerce Ost – Romania 2016 🇷🇴

Wir wagen einen Blick in den Osten. Dorthin, wo zurzeit Menschenmassen täglich gegen Korruption demonstrieren und den Rückzug der Regierung fordern. Ein Land, das leider einige Keyplayer im eCommerce nicht auf der Landkarte erkennen können. Die Rede ist von Rumänien. Das ehemalige kommunistische Land Europas, welches nach wie vor bei einem Besuch vor Ort einer Zeitreise […]

17.02.2017

eCommerce Performance / Online Marketing Manager

Für die Zentrale in Salzburg/Wals sucht HERVIS eine(n) Online-Marketing-ManagerIn eCommerce Performance (m/w) HERVIS ist das innovative Omnichannel – Unternehmen im europäischen Sporthandel. HERVIS ist in den Ländern AT, CZ, DE, HR, HU, RO und SI erfolgreich. Sie setzen auf Menschen, die ihre Leidenschaft für Sport und Bewegung bei ihnen zum Beruf machen wollen. Ihr Anspruch ist die ständige Weiterentwicklung ihrer Omnichannel […]

15.02.2017

Carl Torsberg

Ein weiteres Geschenk steht an. Ein guter Freund hat Geburtstag und was bietet sich besser an, als ein stylisches Shirt zu besorgen, das er zum Barbecue, Golfen oder auch einfach mal so zum Samstags-Shopping anziehen kann? Ständig Hemden tragen wird auch irgendwann langweilig. Wie gut, dass wir vor kurzem auf den Carl Torsberg Shop gestoßen […]

Keine News versäumen!

Melde dich hier für den A-COMMERCE Newsletter an,
einfach Email Adresse eintragen und alle News erhalten: