savevo – B2B Einkauf wie noch nie?

Kategorie: News

Geschrieben von Ana-Maria Birsan

savevo – B2B Einkauf wie noch nie?

Bildschirmfoto 2015-11-25 um 08.52.24

savevo.com startete am 22. Oktober 2015 mit Sonderkonditionen für den Einkauf von Produkten und Dienstleistungen für gewerbliche Verbraucher. Die neue Plattform wurde von HarCon Media & Consulting Holding GmbH in Wien entwickelt und steht ab sofort allen Unternehmerinnen und Unternehmern in Österreich gratis zur Verfügung. Mit einer kostenlosen Registrierung stehen allen aktiven Gewerbetreibenden, Selbstständigen, freien Berufen und juristischen Personen – kurz gewerblichen Verbrauchern – die Sonderkonditionen und Rabatte zur Verfügung. Zum Start sind bereits über 20 Partner dabei. Die Plattform dient den Anbietern von Sonderkonditionen als zusätzlicher Marketing- und Vertriebskanal, da die kleineren Unternehmen und Startups von den Anbietern von Produkten und Dienstleistungen oft nur schwer erreicht werden.

Der Name savevo ist eine Wortkombination aus save (Sparen) und evolution (Weiterentwicklung) – also die „Evolution des Sparens“ oder auch „Sparen 4.0“. Auf savevo.com können gewerbliche Verbraucher ihren Bedarf zu Sonderkonditionen decken. Besonders kleinere Unternehmen und Einzelunternehmer kommen bei savevo-Partnern in den Genuss von Großkundenkonditionen. Die Registrierung für die Mitglieder ist gratis und an keine Kosten sowie an keine Mindestabnahmemengen gebunden. savevo.com stärkt die Wettbewerbsfähigkeit der österreichischen Unternehmen und Startups. Denn eine betriebswirtschaftliche Weisheit sagt: „Im Einkauf liegt der Gewinn!“

Über savevo:

Einfach und transparent. So funktioniert’s

Gewerbliche Verbraucher können sich ab sofort gratis unter www.savevo.com registrieren. Sofort können die Rabatte der savevo-Partner beim Einkauf genutzt werden. Ob Paketversand, Autovermietung, Hotelübernachtungen, Firmenkonto, Versicherungen, Büromaterial, Baumaterial, Autokauf oder Mobilfunkverträge: Jedes Unternehmen kann nun schon ab dem ersten Euro ohne Mindesteinkaufsvolumen auf savevo.com sparen.

Über den Autor

„Ich hab’ die Kampagne schon vorher gekannt“. Mit einigen Jahren in der Werbe- und viel Zeit in der Kommunikationsbranche darf man sich das schon auf die Fahnen schreiben. Ana-Maria ist in diesem Gebiet mit Begeisterung dabei und liebt es, sich mit kreativen Köpfen und Inputs zu umgeben aber noch mehr genießt sie es, solche schaffen zu dürfen und damit einen Mehrwert zu erzeugen. Was dabei raus kommt? – Muss man gesehen haben. Ihr Ziel ist es, das digitale Netzwerken weiter zu bringen und zu zeigen, was man mit Sozialen Netzwerken alles erreichen kann. Ein Bildungsauftrag so zu sagen. Eine Herzensangelegenheit eben.

Weitere News

23.03.2017

Kundenbindung im Digitalen Zeitalter

Egal ob Handels- oder Dienstleistungsunternehmen, wenn man im Zeitalter der Digitalisierung einen Kunden binden will, reicht es nicht, Produkte und Angebote online einfach nur verfügbar zu machen. Er will sichere, effiziente, bequeme und günstige Dienste – und das nach dem Omnichannel-Prinzip. Das ist jedoch erst der Anfang. Damit ein Kunde zum Stammkunden wird, muss man […]

22.03.2017

eCommerce & Online Marketing Manager (m/w)

Forstinger ist seit 55 Jahren die Nummer 1 im Autozubehör- und Ersatzteilhandel und Österreichs größter PKW-Reifenfachhändler. Das dichte Filialnetz von Forstinger ermöglicht eine bemerkenswerte österreichweite Präsenz. Heute umfasst das Filialnetz von Forstinger 112 Filialen in ganz Österreich. eCommerce & Online Marketing Manager (m/w) Jobbeschreibung Betreuung und Weiterentwicklung des Online-Shops Produktanlage und –Verwaltung bzw. Datenmanagement im […]

22.03.2017

B2B-Handel: Der Start-Schuss ist schon lange gefallen

Während der B2C Online Handel jedes Jahr zweistellige Wachstums-Raten verbuchen kann – und das schon seit sehr langer Zeit – scheint der B2B Online Handel noch immer in den Baby-Schuhen zu stecken. Der Einkauf wird gefühlt zum größten Teil nach wie vor über Kataloge, Bestellscheine und Faxe (!) abgewickelt. Doch warum eigentlich? Der B2C Online […]

Keine News versäumen!

Melde dich hier für den A-COMMERCE Newsletter an,
einfach Email Adresse eintragen und alle News erhalten: