savevo – B2B Einkauf wie noch nie?

Kategorie: News

Geschrieben von Ana-Maria Birsan

savevo – B2B Einkauf wie noch nie?

Bildschirmfoto 2015-11-25 um 08.52.24

savevo.com startete am 22. Oktober 2015 mit Sonderkonditionen für den Einkauf von Produkten und Dienstleistungen für gewerbliche Verbraucher. Die neue Plattform wurde von HarCon Media & Consulting Holding GmbH in Wien entwickelt und steht ab sofort allen Unternehmerinnen und Unternehmern in Österreich gratis zur Verfügung. Mit einer kostenlosen Registrierung stehen allen aktiven Gewerbetreibenden, Selbstständigen, freien Berufen und juristischen Personen – kurz gewerblichen Verbrauchern – die Sonderkonditionen und Rabatte zur Verfügung. Zum Start sind bereits über 20 Partner dabei. Die Plattform dient den Anbietern von Sonderkonditionen als zusätzlicher Marketing- und Vertriebskanal, da die kleineren Unternehmen und Startups von den Anbietern von Produkten und Dienstleistungen oft nur schwer erreicht werden.

Der Name savevo ist eine Wortkombination aus save (Sparen) und evolution (Weiterentwicklung) – also die „Evolution des Sparens“ oder auch „Sparen 4.0“. Auf savevo.com können gewerbliche Verbraucher ihren Bedarf zu Sonderkonditionen decken. Besonders kleinere Unternehmen und Einzelunternehmer kommen bei savevo-Partnern in den Genuss von Großkundenkonditionen. Die Registrierung für die Mitglieder ist gratis und an keine Kosten sowie an keine Mindestabnahmemengen gebunden. savevo.com stärkt die Wettbewerbsfähigkeit der österreichischen Unternehmen und Startups. Denn eine betriebswirtschaftliche Weisheit sagt: „Im Einkauf liegt der Gewinn!“

Über savevo:

Einfach und transparent. So funktioniert’s

Gewerbliche Verbraucher können sich ab sofort gratis unter www.savevo.com registrieren. Sofort können die Rabatte der savevo-Partner beim Einkauf genutzt werden. Ob Paketversand, Autovermietung, Hotelübernachtungen, Firmenkonto, Versicherungen, Büromaterial, Baumaterial, Autokauf oder Mobilfunkverträge: Jedes Unternehmen kann nun schon ab dem ersten Euro ohne Mindesteinkaufsvolumen auf savevo.com sparen.

Über den Autor

„Ich hab’ die Kampagne schon vorher gekannt“. Mit einigen Jahren in der Werbe- und viel Zeit in der Kommunikationsbranche darf man sich das schon auf die Fahnen schreiben. Ana-Maria ist in diesem Gebiet mit Begeisterung dabei und liebt es, sich mit kreativen Köpfen und Inputs zu umgeben aber noch mehr genießt sie es, solche schaffen zu dürfen und damit einen Mehrwert zu erzeugen. Was dabei raus kommt? – Muss man gesehen haben. Ihr Ziel ist es, das digitale Netzwerken weiter zu bringen und zu zeigen, was man mit Sozialen Netzwerken alles erreichen kann. Ein Bildungsauftrag so zu sagen. Eine Herzensangelegenheit eben.

Weitere News

06.12.2016

Schadet der digitale Wandel Familienbetrieben?

Bekanntes Szenario, wenn Senior und Junior über die Zukunft des Familienbetriebes sprechen … Es ist ja nicht so, dass Familienbetriebe bereits mit der jungen Generation genügend Wandel durchmachen müssen. Die Digitalisierung bietet auch dementsprechenden Gesprächs- und Wandlungsstoff für ein gesamtes Unternehmen. In den meisten Familienbetrieben ist es so, dass eine erfolgreiche Transformation bereits stattgefunden hat. Die Produkte mögen […]

01.12.2016

Schnäppchenjäger – Männer geben mehr Geld aus als Frauen

1.252 Millionen Euro. Online Handel 2016. Deutschland. 4 Tage (25.11.2016 – 28.11.2016). Klingt nach einem Märchen? Ist es aber nicht. Nur Zahlen, welche von PAYONE zum Black-Friday & Cyber Monday Wochenende gesammelt wurden. Deutsche gaben am Aktionswochenende und gleichzeitig am Weihnachts-Kick-Off elf Prozent mehr aus als 2015. Männer hatten hier weitaus höhere Warenkörbe als Frauen […]

30.11.2016

Peek & Cloppenburg

Der neue Online-Shop von Peek & Cloppenburg wird momentan intensiv mit TV-Spots und Plakatwerbung in Österreich beworben. Der Start der Kampagne in der Vorweihnachtszeit ist auf jeden Fall schon einmal gelungen. Wir haben uns den Shop des traditionsreichen Düsseldorfer Modekonzerns einmal genauer angesehen und für euch getestet, ob sich ein Einkauf dort auch wirklich lohnt. […]

Keine News versäumen!

Melde dich hier für den A-COMMERCE Newsletter an,
einfach Email Adresse eintragen und alle News erhalten: