savevo – B2B Einkauf wie noch nie?

Kategorie: News

Geschrieben von Ana-Maria Birsan

savevo – B2B Einkauf wie noch nie?

Bildschirmfoto 2015-11-25 um 08.52.24

savevo.com startete am 22. Oktober 2015 mit Sonderkonditionen für den Einkauf von Produkten und Dienstleistungen für gewerbliche Verbraucher. Die neue Plattform wurde von HarCon Media & Consulting Holding GmbH in Wien entwickelt und steht ab sofort allen Unternehmerinnen und Unternehmern in Österreich gratis zur Verfügung. Mit einer kostenlosen Registrierung stehen allen aktiven Gewerbetreibenden, Selbstständigen, freien Berufen und juristischen Personen – kurz gewerblichen Verbrauchern – die Sonderkonditionen und Rabatte zur Verfügung. Zum Start sind bereits über 20 Partner dabei. Die Plattform dient den Anbietern von Sonderkonditionen als zusätzlicher Marketing- und Vertriebskanal, da die kleineren Unternehmen und Startups von den Anbietern von Produkten und Dienstleistungen oft nur schwer erreicht werden.

Der Name savevo ist eine Wortkombination aus save (Sparen) und evolution (Weiterentwicklung) – also die „Evolution des Sparens“ oder auch „Sparen 4.0“. Auf savevo.com können gewerbliche Verbraucher ihren Bedarf zu Sonderkonditionen decken. Besonders kleinere Unternehmen und Einzelunternehmer kommen bei savevo-Partnern in den Genuss von Großkundenkonditionen. Die Registrierung für die Mitglieder ist gratis und an keine Kosten sowie an keine Mindestabnahmemengen gebunden. savevo.com stärkt die Wettbewerbsfähigkeit der österreichischen Unternehmen und Startups. Denn eine betriebswirtschaftliche Weisheit sagt: „Im Einkauf liegt der Gewinn!“

Über savevo:

Einfach und transparent. So funktioniert’s

Gewerbliche Verbraucher können sich ab sofort gratis unter www.savevo.com registrieren. Sofort können die Rabatte der savevo-Partner beim Einkauf genutzt werden. Ob Paketversand, Autovermietung, Hotelübernachtungen, Firmenkonto, Versicherungen, Büromaterial, Baumaterial, Autokauf oder Mobilfunkverträge: Jedes Unternehmen kann nun schon ab dem ersten Euro ohne Mindesteinkaufsvolumen auf savevo.com sparen.

Über den Autor

„Ich hab’ die Kampagne schon vorher gekannt“. Mit einigen Jahren in der Werbe- und viel Zeit in der Kommunikationsbranche darf man sich das schon auf die Fahnen schreiben. Ana-Maria ist in diesem Gebiet mit Begeisterung dabei und liebt es, sich mit kreativen Köpfen und Inputs zu umgeben aber noch mehr genießt sie es, solche schaffen zu dürfen und damit einen Mehrwert zu erzeugen. Was dabei raus kommt? – Muss man gesehen haben. Ihr Ziel ist es, das digitale Netzwerken weiter zu bringen und zu zeigen, was man mit Sozialen Netzwerken alles erreichen kann. Ein Bildungsauftrag so zu sagen. Eine Herzensangelegenheit eben.

Weitere News

23.02.2017

Internetworld 2017 – Wir sind dabei!

Auch in diesem Jahr wird das ganze A-COMMERCE Team bei der Internetworld in München mit dabei sein. Unsere Terminkalender sind schon relativ voll, was aber nicht bedeutet, dass wir uns nicht mehr auf neue Termine freuen! Für ein kurzes Hallo oder einen schnellen Café sind wir immer zu haben – einfach Bescheid geben 🙂 Für […]

23.02.2017

eCommerce Manager (m/w)

BIPA war bzw. ist im REWE Konzern in Österreich immer schon ein Vorreiter im Bereich eCommerce gewesen – um diese Position zu sichern, wird nun ein eCommerce Manager (m/w) in der Zentrale in Wr. Neudorf gesucht Sie haben Interesse an eCommerce und möchten bei der Umsetzung von Projekten tatkräftig mitwirken? Dann bewerben Sie sich bei […]

22.02.2017

Miele Center

Es ist einfach so. Seitdem ich mich kenne, hatten meine Eltern und Verwandte immer schon Miele Haushaltsgeräte Zuhause. Nicht nur alle Küchengeräte sondern auch der Staubsauger und die Waschmaschine mussten von Miele sein. Eine Qualität – sondergleichen, die sich bis heute durchzieht. Auch beim Kauf meiner eigenen neuen Küche blieben die Miele Geräte nicht aus. Natürlich […]

Keine News versäumen!

Melde dich hier für den A-COMMERCE Newsletter an,
einfach Email Adresse eintragen und alle News erhalten: