Tobias Paulsteiner über Stammkunden durch Rechnungskauf

Stammkunden im Online Handel durch Kauf auf Rechnung?

Wie wird aus einem spontanen Impulskäufer ein treuer Wiedereinkäufer und was hat Kauf auf Rechnung damit zu tun?

Tobias Paulsteiner – Worksohp payolution am #ACDay15

Kauf auf Rechnung mit payolution - Tobias PaulsteinerTobias Paulsteiner, Senior Key Account Manager bei der payolution GmbH, dem Spezialisten für Payment-Lösungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz, erklärt: „Eine positive user experience konvertiert Neukunden in Stammkunden, nachlassender Service hingegen vergrault auch die bisher zufriedenen Käufer. Schlechte Usability im Checkout verschreckt alle. Kauf auf Rechnung als beliebtestes Zahlungsmittel im deutschsprachigen Raum hilft dabei den ersten Einkauf auch tatsächlich abzuschließen und Kunden zu einem Wiedereinkauf zu bewegen.“

Paulsteiner verfügt über langjährige Branchenerfahrung im Payment- und eCommerce Bereich. Als versierter Ansprechpartner berät er Interessenten und Bestandskunden aus dem E-Retail Segment und ist für den weiteren Ausbau des Neukundengeschäfts bei payolution verantwortlich. Umfassende praktische Erfahrungen sammelte er unter anderem auch beim Aufbau eigener Shops und der Mitarbeit an zahlreichen eCommerce Projekten.

payolution – White Label Lösung im eCommerce

„Gerade die White Label Lösung die wir anbieten unterstützt Online-Händler noch intensiver dabei bequem, unkompliziert und vertrauensvoll zu sein. Ich freue mich darauf diese und andere Aspekte des Rechnungskaufs am A-Commerce-Day zu diskutieren“, so Paulsteiner.



Weitere News

News

Herzlich Willkommen A-COMMERCE Beirat

News

LSZ – Digital Enterprise Event

Shoptest Carrera - Autorennbahnen

News

Carrera Toys

Neue Trends im Search

News

Markplätze vs. eigenem Onlineshop – wo führt der Trend hin?

A-COMMERCE PARTNER