Top 3 in der Kategorie Marken Onlineshop B2C

Kategorie: News

Geschrieben von Ana-Maria Birsan

Top 3 in der Kategorie Marken Onlineshop B2C

Die Top 3 Nominierungen unter den Einreichungen in der Kategorie Marken Online Shop B2C wollen wir hier kurz vorstellen. Online Shops und besonders kundenfreundliche Lösungen spielen bei den nominierten Unternehmen eine große Rolle. Starke Marken mit einem Ziel – sich in ihrem Nischensegment zu positionieren.

Ernst Steiniger - Jurymitglied Anton Award:15Ich war vom ersten Moment an von Anton Award begeistert. Unsere Branche braucht Vorbilder. Im Onlinehandel sind so viele Branchen, soviele Shopsysteme, soviele Agenturen oder Menschen, die Ihre Shops selbst gestalten, vertreten, dass es gut und wichtig ist besonders gut gelungene Anstrengungen in den Vordergrund, sprich ins Schaufenster zu stellen und zu prämieren. Dies gilt natürlich für alle Kategorien des Anton Awards, sie alle sind Teil unserer Branche. Aus diesem Grund freue ich mich, dass ich auch heuer wieder Juror beim Österreichischen e-commerce Preis dem Anton Award sein durfte und meine langjährige Erfahrung mit einbringen konnte.“ so Ernst Steininger, Jurymitglied für den Anton Award:15 & Geschäftsführer bei coopshops.net.

Nominierungen Marken Online Shop Anton Award:15

Man muss sich schon auch viel zutrauen, als Hersteller einen Fuß in die Online Branche zu setzen. Für die Einen ist es zum Beispiel unvorstellbar, ihren Gartenzaun online zu kaufen, für die Anderen eine Selbstverständlichkeit. Mit dem richtigen Online Shop und der für den Kunden notwendigen Informationsdichte geht das heute einwandfrei. Do it yourself beginnt eben schon beim Such- und Bestellvorgang.

GUARDI

Guardi nominiert für den Anton Award:15

Nominierungen Marken Online Shop Anton Award:15

Besonders kundenfreundliche Lösungen schaffen es auch dieses Jahr in die engere Auswahl der Nominierten für den Anton Award:15. Das Thema Nachhaltigkeit und die integrierte Betrachtungsweise von wirtschaftlichen, ökologischen und sozialen Belangen ist auch im eCommerce wichtig. Es gibt nur wenige Unternehmen, die hier Vorreiter sind und den ökonomischen Erfolg mit der wirtschaftlichen Stabilität vereinen und zur Ausrichtung des gesamten Projektes machen.

KELAG

A-COMMERCE nominiert Belag für eCommerce Preis in Österreich

Nominierungen Marken Online Shop Anton Award:15

Nahrungsergänzungsmittel und Diätpläne soweit das Auge reicht. Coaches und Beratungen – Ende nie! Aber wieso kompliziert wenn es einfach geht? Alles aus einer Hand mit dem Fokus auf den Kunden. Vor allem bei einem verbreiteten Thema und einer Aufmerksamkeit die stärker ist als nie zuvor, ist es ein Vorteil, wenn man seine Zielgruppe und die Kunden dort erreicht wo sie sich befinden und ihnen genau das bietet, was sie brauchen. Von Apotheken und Experten geprüft und als gut empfunden.

Natura Health – Naturaslim

A-COMMERCE nominiert naturaslim

Über den Autor

„Ich hab’ die Kampagne schon vorher gekannt“. Mit einigen Jahren in der Werbe- und viel Zeit in der Kommunikationsbranche darf man sich das schon auf die Fahnen schreiben. Ana-Maria ist in diesem Gebiet mit Begeisterung dabei und liebt es, sich mit kreativen Köpfen und Inputs zu umgeben aber noch mehr genießt sie es, solche schaffen zu dürfen und damit einen Mehrwert zu erzeugen. Was dabei raus kommt? – Muss man gesehen haben. Ihr Ziel ist es, das digitale Netzwerken weiter zu bringen und zu zeigen, was man mit Sozialen Netzwerken alles erreichen kann. Ein Bildungsauftrag so zu sagen. Eine Herzensangelegenheit eben.

Weitere News

01.12.2016

Schnäppchenjäger – Männer geben mehr Geld aus als Frauen

1.252 Millionen Euro. Online Handel 2016. Deutschland. 4 Tage (25.11.2016 – 28.11.2016). Klingt nach einem Märchen? Ist es aber nicht. Nur Zahlen, welche von PAYONE zum Black-Friday & Cyber Monday Wochenende gesammelt wurden. Deutsche gaben am Aktionswochenende und gleichzeitig am Weihnachts-Kick-Off elf Prozent mehr aus als 2015. Männer hatten hier weitaus höhere Warenkörbe als Frauen […]

30.11.2016

Peek & Cloppenburg

Der neue Online-Shop von Peek & Cloppenburg wird momentan intensiv mit TV-Spots und Plakatwerbung in Österreich beworben. Der Start der Kampagne in der Vorweihnachtszeit ist auf jeden Fall schon einmal gelungen. Wir haben uns den Shop des traditionsreichen Düsseldorfer Modekonzerns einmal genauer angesehen und für euch getestet, ob sich ein Einkauf dort auch wirklich lohnt. […]

29.11.2016

Wie ticken Konsumenten zur Weihnachtszeit?

Kundenservice ist wichtig. Das ist nicht neu und auch nicht schwierig umzusetzen. Kompliziert wird es dann, wenn Unternehmen ihre Kunden nicht verstehen. Nicht nur einmalig, sondern permanent! Die aktuelle Weihnachtsstudie vom Händlerbund zeigt, wie sich Kunden in den umsatzstärksten Tagen rund um Weihnachten verhalten. Vor allem für den Handel ist das Weihnachtsgeschäft ausschlaggebend. Es ist auch kein Geheimnis, dass […]

Keine News versäumen!

Melde dich hier für den A-COMMERCE Newsletter an,
einfach Email Adresse eintragen und alle News erhalten: