twyn neuer A-COMMERCE Partner

Kategorie: News

Geschrieben von Stephan Grad

twyn neuer A-COMMERCE Partner

Wir freuen uns sehr, mit twyn einen spannenden Agentur Partner für das A-COMMERCE Netzwerk gewonnen zu haben

logo_twyn_group_300dpi-jpegDie twyn group ist Österreichs Spezialist für digitale Werbung und Marktführer im Bereich ganzheitlicher Online-Lösungen. Das Unternehmen mit Sitz in Wien und Wels wurde im Jahr 2000 gegründet und steht seither für Innovation und Messbarkeit des Erfolges.

Als langjähriger Spezialist realisiert die twyn group speziell auf ihre Kunden abgestimmte Lösungen u. a. in den Bereichen Targeting- und Performance-Marketing. Mit Österreichs führenden Werbenetzwerken sorgt die twyn group für maximale Reichweite: Das Display-Targeting-Netzwerk umfasst über 60 Premium-Medienpartner mit über 7,5 Mio. Unique Clients und 328 Mio. möglichen Sichtkontakten*, von denen in etwa die Hälfte durch die ÖWA (aktuell ÖWA-Plus 2015-II) erfasst wird. Beim Performance-Netzwerk stehen den Kunden mehr als 80 Onlineportale, darunter auch Apps und mobile Portale, zur Verfügung. Die breite Branchenerfahrung, ein hochprofessionelles Expertenteam und der Einsatz führender, patentierter Technologien garantieren eine rasche Realisierung von Online-Kampagnen.

Über den Autor

Mit dem Satz "How hard can it be" lässt sich die Arbeitsweise von Stephan Grad am Besten beschreiben: Moderne eCommerce & Digitalisierungs Strategien werden mit Innovations-Anspruch sowie Hands On Mentalität erarbeitet und anschliessend in mittelständischen Unternehmen in ganz Europa implementiert. Durch die professionelle Arbeitsweise, welche zukunftssichere Lösung für Kunden ermöglicht, hat Stephan A-COMMERCE zu einer der führenden Marken im Bereich eCommerce & Digitalisierung in Europa gemacht.

Weitere News

23.03.2017

Kundenbindung im Digitalen Zeitalter

Egal ob Handels- oder Dienstleistungsunternehmen, wenn man im Zeitalter der Digitalisierung einen Kunden binden will, reicht es nicht, Produkte und Angebote online einfach nur verfügbar zu machen. Er will sichere, effiziente, bequeme und günstige Dienste – und das nach dem Omnichannel-Prinzip. Das ist jedoch erst der Anfang. Damit ein Kunde zum Stammkunden wird, muss man […]

22.03.2017

eCommerce & Online Marketing Manager (m/w)

Forstinger ist seit 55 Jahren die Nummer 1 im Autozubehör- und Ersatzteilhandel und Österreichs größter PKW-Reifenfachhändler. Das dichte Filialnetz von Forstinger ermöglicht eine bemerkenswerte österreichweite Präsenz. Heute umfasst das Filialnetz von Forstinger 112 Filialen in ganz Österreich. eCommerce & Online Marketing Manager (m/w) Jobbeschreibung Betreuung und Weiterentwicklung des Online-Shops Produktanlage und –Verwaltung bzw. Datenmanagement im […]

22.03.2017

B2B-Handel: Der Start-Schuss ist schon lange gefallen

Während der B2C Online Handel jedes Jahr zweistellige Wachstums-Raten verbuchen kann – und das schon seit sehr langer Zeit – scheint der B2B Online Handel noch immer in den Baby-Schuhen zu stecken. Der Einkauf wird gefühlt zum größten Teil nach wie vor über Kataloge, Bestellscheine und Faxe (!) abgewickelt. Doch warum eigentlich? Der B2C Online […]

Keine News versäumen!

Melde dich hier für den A-COMMERCE Newsletter an,
einfach Email Adresse eintragen und alle News erhalten: