VOTUM & Spryker Live – Category Leaders

Kategorie: News

Geschrieben von Ana-Maria Birsan

VOTUM & Spryker Live – Category Leaders

E-Commerce-Event mit VOTUM und Spryker am 10.03.2016 in Wien.

Am 10. März 2016 lädt die VOTUM GmbH Führungskräfte und Entscheider aus dem E-Commerce zum Event VOTUM & Spryker Live: eCommerce für Category Leaders ein. Hier habt ihr die Gelegenheit, die neue Shop-Lösung Spryker kennenzulernen und dabei eure Fragen direkt an die Vortragenden zu stellen. Außerdem gibt es einen Ausblick auf die Herausforderungen und Chancen des digitalen Handels und einen ganz konkreten Praxisbezug anhand von Beispielen.

Bei diesem Event stellen unsere Jahrespartner von VOTUM ihr Wissen und umfassendes E-Commerce Know-how aus dem B2B und B2C Bereich zur Verfügung – direkt und interaktiv. Die Teilnahme ist kostenlos, aber begrenzt auf 20 Teilnehmer. Zu Tickets kommt ihr einfach, indem ihr Stefan Hoffmann kontaktiert.

VOTUM Roadshow Wien

 Eventinformationen:

Datum: Donnerstag, 10.03.2016

Uhrzeit: 10.00 Uhr – 17.00 Uhr

Location: Studio 67, Gumpendorfer Strasse 67, 1060 Wien

VOTUM Event in Wien

VOTUM Event in Wien – 10.03.2016

Agenda:

10.00 Uhr bis 10.30 Uhr – Registrierung und Begrüßung

10.30 Uhr bis 11.00 Uhr – VOTUM stellt sich vor: Alexander Janthur (CEO, VOTUM GmbH)

11.00 Uhr bis 11.30 Uhr – Die E-Commerce Systemwelt der Zukunft: Lennart Paul (Senior E-Commerce Consultant, VOTUM GmbH)

11.30 Uhr bis 11.45 Uhr – Kaffeepause

11.45 Uhr bis 12.45 Uhr – Spryker – Commerce Technology for Category Leaders: Boris Lokschin (CEO, Spryker Systems GmbH)

12.45 Uhr bis 13.45 Uhr – Mittagspause

13.45 Uhr bis 14.30 Uhr – Vortrag ECC Forum – Der Handel im Digitalen Zeitalter: Sabine Buschmann (Projektmanagerin, ECC Köln)

14.30 Uhr bis 15.30 Uhr – Break-Out-Session – Zukünftige Herausforderungen von digitalen Geschäftsmodellen: Alexander Graf (CEO Spryker Systems GmbH) und Boris Lokschin (CEO, Spryker Systems GmbH) Lennart Paul

15.30 Uhr bis 16.30 Uhr – Spryker in der Praxis – Umsetzung von Spryker Projekten: Alexander Graf und Boris Lokschin und Lennart Paul

16.30 Uhr bis 17.00 Uhr – Closing-Session – Fragerunde: Boris Lokschin und Alexander Janthur

17.00 Uhr – Verabschiedung

Fragen zum VOTUM Event an Stefan Hoffmann

Noch Fragen?

Euer Ansprechpartner bei VOTUM:

Stefan R. Hoffmann
VOTUM GmbH
Ohlauer Straße 43
10999 Berlin

E-Mail: stefan.hoffmann@votum.de
T + 49 30 28 47 26 40-0
F + 49 30 28 47 26 40-75

Über den Autor

„Ich hab’ die Kampagne schon vorher gekannt“. Mit einigen Jahren in der Werbe- und viel Zeit in der Kommunikationsbranche darf man sich das schon auf die Fahnen schreiben. Ana-Maria ist in diesem Gebiet mit Begeisterung dabei und liebt es, sich mit kreativen Köpfen und Inputs zu umgeben aber noch mehr genießt sie es, solche schaffen zu dürfen und damit einen Mehrwert zu erzeugen. Was dabei raus kommt? – Muss man gesehen haben. Ihr Ziel ist es, das digitale Netzwerken weiter zu bringen und zu zeigen, was man mit Sozialen Netzwerken alles erreichen kann. Ein Bildungsauftrag so zu sagen. Eine Herzensangelegenheit eben.

Weitere News

01.12.2016

Schnäppchenjäger – Männer geben mehr Geld aus als Frauen

1.252 Millionen Euro. Online Handel 2016. Deutschland. 4 Tage (25.11.2016 – 28.11.2016). Klingt nach einem Märchen? Ist es aber nicht. Nur Zahlen, welche von PAYONE zum Black-Friday & Cyber Monday Wochenende gesammelt wurden. Deutsche gaben am Aktionswochenende und gleichzeitig am Weihnachts-Kick-Off elf Prozent mehr aus als 2015. Männer hatten hier weitaus höhere Warenkörbe als Frauen […]

30.11.2016

Peek & Cloppenburg

Der neue Online-Shop von Peek & Cloppenburg wird momentan intensiv mit TV-Spots und Plakatwerbung in Österreich beworben. Der Start der Kampagne in der Vorweihnachtszeit ist auf jeden Fall schon einmal gelungen. Wir haben uns den Shop des traditionsreichen Düsseldorfer Modekonzerns einmal genauer angesehen und für euch getestet, ob sich ein Einkauf dort auch wirklich lohnt. […]

29.11.2016

Wie ticken Konsumenten zur Weihnachtszeit?

Kundenservice ist wichtig. Das ist nicht neu und auch nicht schwierig umzusetzen. Kompliziert wird es dann, wenn Unternehmen ihre Kunden nicht verstehen. Nicht nur einmalig, sondern permanent! Die aktuelle Weihnachtsstudie vom Händlerbund zeigt, wie sich Kunden in den umsatzstärksten Tagen rund um Weihnachten verhalten. Vor allem für den Handel ist das Weihnachtsgeschäft ausschlaggebend. Es ist auch kein Geheimnis, dass […]

Keine News versäumen!

Melde dich hier für den A-COMMERCE Newsletter an,
einfach Email Adresse eintragen und alle News erhalten: