Wie funktioniert internationaler Kundenservice? #ACDay15

Wie funktioniert internationaler Kundenservice? #ACDay15

Darüber werden Dennis Heidtmann und Hildebrand Müller am A-COMMERCE Day sprechen, wenn es darum geht eCommerce auch international zu betrachten.

Immer mehr Verkaufsplattformen und zusätzliche Länder in denen Produkte in unterschiedlichen Sprachen angeboten werden. Neben attraktiven Angeboten auf ausländischen Märkten muss heute aber auch das Serviceerlebnis stimmen – und das vor, während und nach dem Kauf.

Aber der entstehende Mehraufwand sowie die Organisation eines mehrsprachigen Kundenservice bringen viele Unternehmen an den Rand ihrer Kapazitäten. Es ist also wichtiger denn je, den Kundenservice möglichst früh auf solide Beine zu stellen, bevor das große Chaos ausbricht und wertvoll gewonnene Kunden wieder abwandern. Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit GREYHOUND CRM auch den mehrsprachigen Kundenservice effizient und transparent organisieren.

Über die Vortragenden

Vortrag Dennis Heidtmann A-COMMERCE DayDennis Heidtmann ist CTO der koffer-direkt.de GmbH & Co. KG. Seit 2004 verantwortet er den technischen Bereich sowie die eCommerce-Prozesse. koffer-direkt.de ist ein erfolgreich agierendes Onlineunternehmen und vertreibt Reisegepäck aller Art. Das Unternehmen zählt seit über 11 Jahren zu den innovativsten Anbietern im Internet und ist im Marktsegment Reisegepäck führend.

Über die Vortragenden

Über die Vortragenden

Über die Vortragenden

Über die Vortragenden

Greyhound Speaker am A-COMMERCE DayHildebrand Müller begleitet eCommerce-Unternehmen seit vielen Jahren bei der Optimierung ihrer Kommunikations- und Informationsprozesse, nachdem er 1998 bis 2001 selbst die Reiseportale flug.de und lastminute.de aufgebaut und verantwortet hat. Seit 2002 ist er geschäftsführender Gesellschafter der digital guru GmbH & Co. KG. Das Unternehmen mit Sitz in Osnabrück bietet mit der Software GREYHOUND CRM eine Komplettlösung für den transparenten und effizienten Kundenservice.



Weitere News

News

Herzlich Willkommen A-COMMERCE Beirat

News

LSZ – Digital Enterprise Event

Shoptest Carrera - Autorennbahnen

News

Carrera Toys

Neue Trends im Search

News

Markplätze vs. eigenem Onlineshop – wo führt der Trend hin?

A-COMMERCE PARTNER