Zukunftsweisende Grundlagen …

Kategorie: News

Geschrieben von Ana-Maria Birsan

Zukunftsweisende Grundlagen …

…für erfolgreichen Online Handel.

Der Titel lässt viel Raum, um zu interpretieren. Viel Raum haben wir auch – nur anders! Das nächste A-COMMERCE Event steht schon sehr bald an.

Am 28. April 2016 ist es soweit! Wir sehen uns in Salzburg.

8. A-COMMERCE Online Händler Treffen in Salzburg

In gewohnter Manier ist es uns wichtig, dass unsere Event-Besucher einen Mehrwert aus der Veranstaltung ziehen, was uns erneut dazu führt, erfahrene Speaker aus der Praxis zu Wort kommen zu lassen. Die Themenvielfalt zielt auf einen Kerngedanken – mit einfachen Schritten zu noch mehr Erfolg!

Viele Touchpoints werden von Online Händlern einfach vergessen bzw. „gerne“ übersehen. Ein solcher Touchpoint vom Kunden kann die Such-Funktion auf der Website sein, genau so wie die Aufbereitung des Check-Outs oder der komplette Kundenbewertungsbereich – um nur wenige zu nennen.

Im eCommerce spielen viele Themen und Einzelteile zusammen, um das große Ganze zu formen. Auch beim 8. Online Händler Treffen bedienen wir (als Veranstalter) die wichtigsten Themen der österreichischen Online Handels-Branche.

Speaker am 28. April 2016

Uwe FrickeeKomi: „Verkaufen Sie noch 08:15 oder managen Sie schon durchgehend die Customer Experience?“

Christian RenkSOFORT Austria: „Mobile Ticketing & Mobile Payment“

Dietmar Rietschpimcore: „The future of content commerce“

Alexandros ParamythisConexity: tba

Stephan GradA-COMMERCE: „Welcome to the Touchpoint Culture“

Neugierde erlaubt!

Unsere Speaker gestalten den Abend wieder einmal sehr divers … Von Vortragstiteln wie „Verkaufen Sie noch nach „Nullachtfünfzehn“ oder managen Sie schon durchgängig die Customer Experience?“ oder „Was ist Content Commerce & wohin führt das Ganze – ein Ausblick“  behandeln die oben genannten Speaker und bringen diese Themen unseren Besuchern näher.

Tickets kaufen!

Jetzt Ticket sichern und dabei sein! Nicht nur tolle Vorträge sondern auch für „Bespannung“ ist gesorgt – wie üblich 😉

Über den Autor

„Ich hab’ die Kampagne schon vorher gekannt“. Mit einigen Jahren in der Werbe- und viel Zeit in der Kommunikationsbranche darf man sich das schon auf die Fahnen schreiben. Ana-Maria ist in diesem Gebiet mit Begeisterung dabei und liebt es, sich mit kreativen Köpfen und Inputs zu umgeben aber noch mehr genießt sie es, solche schaffen zu dürfen und damit einen Mehrwert zu erzeugen. Was dabei raus kommt? – Muss man gesehen haben. Ihr Ziel ist es, das digitale Netzwerken weiter zu bringen und zu zeigen, was man mit Sozialen Netzwerken alles erreichen kann. Ein Bildungsauftrag so zu sagen. Eine Herzensangelegenheit eben.

Weitere News

06.12.2016

Schadet der digitale Wandel Familienbetrieben?

Bekanntes Szenario, wenn Senior und Junior über die Zukunft des Familienbetriebes sprechen … Es ist ja nicht so, dass Familienbetriebe bereits mit der jungen Generation genügend Wandel durchmachen müssen. Die Digitalisierung bietet auch dementsprechenden Gesprächs- und Wandlungsstoff für ein gesamtes Unternehmen. In den meisten Familienbetrieben ist es so, dass eine erfolgreiche Transformation bereits stattgefunden hat. Die Produkte mögen […]

01.12.2016

Schnäppchenjäger – Männer geben mehr Geld aus als Frauen

1.252 Millionen Euro. Online Handel 2016. Deutschland. 4 Tage (25.11.2016 – 28.11.2016). Klingt nach einem Märchen? Ist es aber nicht. Nur Zahlen, welche von PAYONE zum Black-Friday & Cyber Monday Wochenende gesammelt wurden. Deutsche gaben am Aktionswochenende und gleichzeitig am Weihnachts-Kick-Off elf Prozent mehr aus als 2015. Männer hatten hier weitaus höhere Warenkörbe als Frauen […]

30.11.2016

Peek & Cloppenburg

Der neue Online-Shop von Peek & Cloppenburg wird momentan intensiv mit TV-Spots und Plakatwerbung in Österreich beworben. Der Start der Kampagne in der Vorweihnachtszeit ist auf jeden Fall schon einmal gelungen. Wir haben uns den Shop des traditionsreichen Düsseldorfer Modekonzerns einmal genauer angesehen und für euch getestet, ob sich ein Einkauf dort auch wirklich lohnt. […]

Keine News versäumen!

Melde dich hier für den A-COMMERCE Newsletter an,
einfach Email Adresse eintragen und alle News erhalten: