BLUETRADE E-Commerce Software & Marketing GmbH
Schließen

Du möchtest einen kostenlosen Ersttermin vereinbaren?

Daniel Poinstingl ist dein richtiger Ansprechpartner und freut sich
auf deine Kontaktaufnahme:

daniel@a-commerce.at
+43 676 307 79 78

Schließen

Du hast Fragen zu unseren Events und möchtest dir ein Ticket sichern?

Susanne Hüttner ist deine richtige Ansprechpartnerin und freut sich auf deine Kontaktaufnahme:

events@a-commerce.at
+43 680 328 28 50

Schließen

Du hast Fragen rund um die A-COMMERCE Partnerschaft?

Susanne Hüttner ist deine richtige Ansprechpartnerin und freut sich auf deine Kontaktaufnahme:

susanne@a-commerce.at
+43 680 328 28 50

Schließen

Du hast Fragen zur A-COMMERCE Medienpartnerschaft?

Elisabeth ist deine richtige Ansprechpartnerin und freut sich auf deine Kontaktaufnahme:

elisabeth@a-commerce.at
+43 676 755 23 47

Schließen

Du suchst qualifizierte Mitarbeiter für dein Unternehmen und möchtest deine Job-Anzeige auf unserer Website veröffentlichen?

Daniel Poinstingl ist dein richtiger Ansprechpartner und freut sich
auf deine Kontaktaufnahme:

daniel@a-commerce.at
+43 676 307 79 78

Als Teil der TIMETOACT Group ist BLUETRADE spezialisiert auf alle Aktivitäten im Rahmen von E-Commerce und Performance Optimierung. Das Credo „Make Digital Impact“ unterstreicht die Ausrichtung der BLUETRADE auf den geschäftlichen Erfolg ihrer Kunden, die mit einem breiten Spektrum an Leistungen und praxiserprobtem Expertenwissen ganzheitlich unterstützt werden. Von der Beratung zu allen omni-channel und no-line relevanten Themen über klassische Agenturleistungen und Umsetzung bis hin zum Betrieb von E-Commerce Plattformen als „Managed Commerce“ bietet BLUETRADE ihren Kunden eine individuell auf sie zugeschnittene Lösung. Dieses Angebot wird ergänzt um einen gut aufgestellten Performance Optimierungsbereich, der nicht nur mit Analytics und Reporting objektives Controlling und Handlungsorientierung anbietet, sondern sich auch mit den „Fantastischen Vier“, bestehend aus Machine Learning, Robotic, Mobile und IoT, beschäftigt. Durch Nutzung des disruptiven Potentials, das ihre Synergien bei kreativer Kombination freisetzt, realisiert BLUETRADE für ihre Kunden innovative Lösungen, bspw. derzeit einen aus dem tatsächlichen Produktgebrauch lernenden Produktfinder, Cognitive Call Center- und Chatbot-Lösungen etc.

Zahlreiche Kunden, von hidden Champions über internationale Mittelständler und Großunternehmen wie RENO, Kotsovolos, NetCologne, HEAD und BOSCH, sprechen ebenso für BLUETRADE wie Partnerschaften mit Unternehmen wie IBM, Shopware, Webtrends, Google, Coremedia, eggheads, nubizz und Aleri. Erfahren Sie mehr unter www.bluetrade.de.media, eggheads, nubizz and Aleri. Learn more at www.bluetrade.de.

Jetzt als A-COMMERCE Partner bewerben