cashpresso|Credi2 GmbH
Schottenfeldgasse 85/2 1070 Wien Österreich
Ansprechpartner
Daniel Schiller Head of Business Development
+43 664 438 3637
sales@cashpresso.com
cashpresso ermöglicht flexible Ratenzahlungen für mehrere Einkäufe – ohne Medienbruch und Wartezeit.
cashpresso|Credi2 GmbH
Schottenfeldgasse 85/2 1070 Wien Österreich
Ansprechpartner
Daniel Schiller Head of Business Development
+43 664 438 3637
sales@cashpresso.com
Mit cashpresso ermöglichen Händler Ihren Kunden Waren in flexiblen Raten zu bezahlen – online und am POS. Im Zuge des Einkaufs schließen Kunden die Ratenzahlung ab und finanzieren die gewünschten Waren – ohne Medienbruch und Wartezeit. Auf Händlerseite funktioniert cashpresso so einfach wie Vorauskasse: die Bestellung wird angelegt und sofort abgerechnet. Kunden zahlen den Gesamtbetrag vom cashpresso Konto direkt an den Händler – mit dem Verwendungszweck, den der Händler festlegt. Die Auszahlung der Beträge erfolgt unverzüglich und die Ware kann sofort versendet werden.
cashpresso erhöht die Kaufkraft der Kunden und trägt so zur Erhöhung der Conversion und des durchschnittlichen Warenkorbs bei. Bei der Anmeldung erhalten Kunden ein kostenloses cashpresso Konto, von dem sie die Einkäufe bezahlen. Mit diesem Konto sind mehrere Teilzahlungen parallel möglich – ohne erneutem Antrag und ohne Mindestbetrag. Kunden profitieren speziell von der flexiblen Rückzahlung – die Ratenhöhe und Laufzeit kann jederzeit und kostenlos geändert werden. Auch für Händler bietet cashpresso zahlreiche Vorteile. Jeder Einkauf wird sofort abgerechnet und täglich ausbezahlt. Für Händler ist cashpresso zur Gänze kostenlos – Transaktionsgebühren oder Disagio fallen nicht an. Die technische Integration ist unkompliziert und erfolgt mittels Plug-in oder API. Mit optionalen 0% Finanzierungen können Händler zusätzliche Kunden ansprechen und gewinnen.
cashpresso ist ein Wiener FinTech Start-up und seit 2016 am Markt. Das junge Unternehmen kooperiert mit der Deutschen Handelsbank, einer Marke der Deutschen Kontor Privatbank AG, und hat mit Reimann Investors, Dieter von Holtzbrinck, Speedinvest, Hansi Hansmann sowie den Runtastic Gründern namhafte Investoren an Bord. Erste Online-Shops bieten ihren Kunden cashpresso bereits als Zahlungsmittel an.
Schwerpunkte