Datasense GmbH - A-COMMERCE Partner
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Datasense GmbH

Maximale Effizienz in Ihrer E-Commerce ist unser Anliegen. Mit hilfe von Marketing Clouds Tools identifizieren wir jeden einzelnen Kunden, analysieren sein Verhalten und schnüren das richtige Angebot für ihn. Das führt zu messbarer Verbesserung beim Umsatz, Conversion Rates und neuen Leads für Ihr Unternehmen.

Was wir machen:

Sie sind ein Unternehmen mit aktiver Web-Presenz. Ihre Webseite ist ein Zweck zum Ziel: Neue Kunden zu gewinnen (Leads), Neues Geschäft zu generieren (Umsatz) und Ihre Produkte vorzustellen (Branding). Wir helfen Ihnen, durch präzise Analyse jedes einzelnen Kunden eine massgeschneiderte Kommunication zu erstellen. Das verbessert die Kundenerfahrung, führd den Kunden dur den für ihn optimalen digitalen Weg und verbessert Ihre Konversionsrate. Unsere Kunden finden Sie in der Slowakei, Tschechien, Ungarn, Croatien, Polen und Slowenien und neulichauch in Österreich.

Wie wir das machen:

Wir schnüren mit Ihnen die optimale Kampagne, basiert auf Analyse Ihrer Kundendaten, Marketingstrategie und vorhandenen Marketingautomatisierung. Unser Ansatz passen wir Ihrem Publikum an – ob B2B oder B2C.

Unsere Methode und Technologien:

Wir nutzen ein Portfolio an analytischen Tools. Unabhängigkeit ist uns wichtig, da jedes Produkt Vor- und Nachteile hat, somit passt für jeden Kunden eine anderes technologisches Stack. Unsere Mitarbeiter sind geschult und zertifiziert in diversen analytischen Produkten, unter anderem Oracle, Exponea, Qlik, Tableau uvm.

Unser typisches Projekt besteht aus drei Phasen:

  • Messen: wir analysieren die laufende Performance Ihrer Webseite um relevante Datenmenge zu bekommen. Dies dauert von einigen Tagen bis zu Wochen – je nach Auslastung Ihrer Webseite.
  • Analysieren: Kunden und Besucher werden anhand unserer analytischen Tools sorgfältig definiert, beobachtet und katalogisiert. Hier bekommen wir die wichtigste Einsicht in das Verhalten Ihrer Kunden online.
  • Angebot Personalisieren/Kunden Aktivieren: Basierend auf Erkenntnissen über den Kunden und mit Anwendung KI-Logik bestimmen wir die passenden Anreize für jeden einzelnen Kunden, um Ihr Angebot so gezielt wie möglich anzupassen. Die bisherigen ROI Berechnungen zeigen auf Rückzahperiode innerhalb wenigen Wochen.

Schwerpunkte

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