STRG.AT - A-COMMERCE Partner
Schließen

Du möchtest einen kostenlosen Ersttermin vereinbaren?

Daniel Poinstingl ist dein richtiger Ansprechpartner und freut sich
auf deine Kontaktaufnahme:

daniel@a-commerce.at
+43 676 307 79 78

Schließen

Du hast Fragen zu unseren Events und möchtest dir ein Ticket sichern?

Susanne Hüttner ist deine richtige Ansprechpartnerin und freut sich auf deine Kontaktaufnahme:

events@a-commerce.at
+43 680 328 28 50

Schließen

Du hast Fragen rund um die A-COMMERCE Partnerschaft?

Susanne Hüttner ist deine richtige Ansprechpartnerin und freut sich auf deine Kontaktaufnahme:

susanne@a-commerce.at
+43 680 328 28 50

Schließen

Du hast Fragen zur A-COMMERCE Medienpartnerschaft?

Elisabeth ist deine richtige Ansprechpartnerin und freut sich auf deine Kontaktaufnahme:

elisabeth@a-commerce.at
+43 676 755 23 47

Schließen

Du suchst qualifizierte Mitarbeiter für dein Unternehmen und möchtest deine Job-Anzeige auf unserer Website veröffentlichen?

Daniel Poinstingl ist dein richtiger Ansprechpartner und freut sich
auf deine Kontaktaufnahme:

daniel@a-commerce.at
+43 676 307 79 78

STRG.AT Gmbh

Strategien für ein kundenorientiertes Wachstum und visionäre Ziele gestalten für einen Einstieg in die digitale Transformation im Bereich Data-Driven Publishing und Deep Learning – we are the creators of love stories between technology and digital media.

Die strg.at arbeitet stark im Bereich der Digitalen Experience, User Experience und User Journey.

STRG.AT wurde im Jahr 2003 in Wien gegründet und ist führend im Bereich der intelligenten Content Messung für nationale und internationale Portale. Das Unternehmen zählt 22 Mitarbeiter im Wiener Hauptquartier und weitere 53 im internationalen Raum.

Zusammen mit unseren Partnern arbeiten wir mit bekannten Unternehmen aus der Medienbranche sowie mit Kunden aus dem Bereich Handel, Information und Dienstleistung.

Unsere Philosophie
„Wir beginnen unsere Überlegungen bei den Interessen und Bedürfnissen von Usern, Menschen, die digitale Medien konsumieren.

Wir denken weg von den marketingtechnischen Zielgruppen hin zu dem individuellen User und dessen Interesse. Wenn wir das Bedürfnis des Users kennen, kennen wir seine Vorlieben, seine Leidenschaft und sein Kaufinteresse.

Menschen kaufen nicht „was“ wir anbieten. Sie kaufen, „warum“ wir es ihnen anbieten.

Content ist der Grundstein. Gut erarbeiteter Content in einem Portal erhöht den Traffic.
Interessenbezogener Content erhöht die Verweildauer. Emotionaler Content führt zu einem Bedürfnis. Dieses Bedürfnis ist das Tor zum Erfolg eines Portals und zu wissen welches Bedürfnis es ist, ist der goldene Schlüssel.

Unser jüngstes Projekt STRG.METRICS erreicht dieses Ziel und führt von der automatisierten Generierung von User-Daten, über die Personalisierung von Content, zu einer wesentlich verbesserten Relevanz für den User. Die damit geschaffene persönliche Anordnung und Darstellung von Inhalten ist der wesentliche Faktor, den wir für den wirtschaftlichen Erfolg dieser Projekte brauchen. Mit STRG.METRICS wird dies erstmals möglich. Egal ob im Einsatz für digitales Marketing von Corporates, in den eigenen Medien, im großen Feld von Content-Marketing oder für die Personalisierung der Inhalte von Tageszeitungen.“

Schwerpunkte

Jetzt als A-COMMERCE Partner bewerben