E-Commerce Beratung - Events - Jobs - News | A-COMMERCE Onlineshop Analyse: Jumbograshecke.com
Schließen

Du möchtest einen kostenlosen Ersttermin vereinbaren?

Daniel Poinstingl ist dein richtiger Ansprechpartner und freut sich
auf deine Kontaktaufnahme:

daniel@a-commerce.at
+43 676 307 79 78

Schließen

Du hast Fragen zu unseren Events und möchtest dir ein Ticket sichern?

Susanne Hüttner ist deine richtige Ansprechpartnerin und freut sich auf deine Kontaktaufnahme:

events@a-commerce.at
+43 680 328 28 50

Schließen

Du möchtest Teil unseres einzigartigen Teams werden?

Stephan Grad ist dein richtiger Ansprechpartner und freut sich auf die Zusendung deiner Bewerbungsunterlagen:

stephan@a-commerce.at
+43 2236 377185

Schließen

Du hast Fragen rund um die A-COMMERCE Partnerschaft?

Susanne Hüttner ist deine richtige Ansprechpartnerin und freut sich auf deine Kontaktaufnahme:

susanne@a-commerce.at
+43 680 328 28 50

Schließen

Du hast Fragen zur A-COMMERCE Medienpartnerschaft?

Elisabeth ist deine richtige Ansprechpartnerin und freut sich auf deine Kontaktaufnahme:

elisabeth@a-commerce.at
+43 676 755 23 47

Schließen

Du suchst qualifizierte Mitarbeiter für dein Unternehmen und möchtest deine Job-Anzeige auf unserer Website veröffentlichen?

Daniel Poinstingl ist dein richtiger Ansprechpartner und freut sich
auf deine Kontaktaufnahme:

daniel@a-commerce.at
+43 676 307 79 78

Jumbograshecke

Reinhard Sperr von Jumbograshecke schenkte uns 2019 das Vertrauen seinen Shop im Zuge einer Onlineshop Analyse unter die Lupe zu nehmen.

Ziel

Ziel der Onlineshop Analyse war es, herauszufinden, wo sich bislang unentdeckte Potenziale im Onlineshop der Jumbograshecke befinden. Das Ziel bestand darin, den Onlineshop noch besser an den Kunden anzupassen. Hierfür war eine entsprechende Analyse aus Kunden- und Expertensicht notwendig.

Unsere Leistungen

Im Zuge einer Bestellung im Online Shop konnten wir uns ein Bild vom gesamten Bestellprozess machen. Hierbei gibt es einige „Stationen“, die von uns kontrolliert werden und mit den derzeitigen österreichischen Anforderungen verglichen werden. Am Ende der Shopanalyse stand ein knapp zwanzigseitiges Protokoll im Zuge der Nachbesprechung an der Tagesordnung, wobei die kurz-, mittel- und langfristigen ToDo’s für die Zukunft des Unternehmens nach unterschiedlichen Prioritäten gereiht wurden und einzeln mit dem Vorstandsvorsitz besprochen wurden.

Über das Unternehmen

Gärtnermeister Reinhard Sperr arbeitet mit seinem ca. 6-köpfigen GärtnerInnen-Team im Bereich der modernen Gartengestaltung und hochwertiger Gartenpflege (Der Service Gärtner).

Jetzt kostenlosen Ersttermin vereinbaren