Amazing E-Commerce: Der neue Podcast von & mit Stephan Grad

Amazing E-Commerce Podcast Logo

Unter der Marke Amazing E-Commerce starten wir nun unseren eigene Podcast Reihe, um euch spannende Persönlichkeiten sowie deren Geschichte aus der E-Commerce Branche vorzustellen. Durch diesen  Erfahrungsaustausch der österreichischen Branche wollen wir den Know-How Austausch weiter vorantreiben.

Durch den Podcast gewährt euch Stephan spannende Einblicke in die E-Commerce Welt. Unterstützt wird er dabei von Onlinehändler, deren Erfahrungsberichte Einblicke in tägliche Herausforderungen im Onlinehandel geben werden. Ebenso führen wir Gespräche mit innovativen Dienstleistern, damit ihr die besten Tools und Entwicklungen der Branche kennenlernt.

Wir freuen uns bereits jetzt auf alle unsere Podcast-Teilnehmer und vor allem darauf, euch regelmäßig mit dem wichtigsten Trends und Themen der E-Commerce Branche am laufenden zu halten und spannenden Themen mit euch zu besprechen!

Amazing E-Commerce Podcast Logo

Du hast Interesse daran, ein Teil des Amazing E-Commerce Podcast zu werden?

Dann buch dir doch gleich einen Termin bei Stephan, um über die Möglichkeiten zu sprechen.

Zurück zur Startseite